Deeskalation I – Konflikte lösen im Kunden- und Bürgerkontakt

Verbale und non-verbale Übergriffe gegen Mitarbeitende von Behörden wie zum Beispiel Straßenverkehrs-, Ordnungs- und Bürgerämtern sowie gegen Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst kommen vor. Solche Situationen zu deeskalieren, lernen Sie in speziellen Trainings der Verkehrs-Akademie Dortmund GmbH. Wer sich als teilnehmende Person zu einem der folgenden Trainings anmeldet, erhält einmalig 25 % Preisnachlass auf die Teilnahmegebühr bei der Anmeldung zu einem weiteren 1-tägigen Präsenz-Seminar (ausgenommen Inhouse-Schulungen) in freier Auswahl aus dem VAD-Veranstaltungsprogramm innerhalb eines Jahres ab dem Zeitpunkt der ersten Anmeldung. Es gelten die Teilnahmebedingungen der Verkehrs-Akademie Dortmund GmbH.

Sie haben Wunschthemen, die Sie bei uns vermissen oder Sie wünschen sich zu bestimmten Themen ein anderes Seminarformat? Schreiben Sie uns eine Nachricht an info@verkehrs-akademie.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir greifen Ihre Anregungen auf und suchen nach Möglichkeiten der Umsetzung.

Unser Newsletter

Wer unseren Newsletter abonniert, kann früher planen und entscheiden. Ob neue Seminare, neue Termine, neue Referierende oder Serviceleistungen: Wenn es etwas zu berichten gibt, melden wir uns sofort. Das ist Zeit, die Sie gewinnen.

Wenn Sie sich kurzfristig für eines unserer Präsenz-Seminare entscheiden, profitieren Sie ebenfalls. Sie buchen als Newsletter-Kunde jedes Präsenz-Seminar bis zum Anmeldeschluss zum Frühbucherpreis.

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und nutzen Sie die Vorteile!

Inhouse Schulung - Anfrage

Schreiben Sie uns eine E-Mail an inhouse@verkehrs-akademie.de oder füllen einfach das folgende Formular aus:

Thema
ANFRAGE

Inhouse Schulung - Anfrage

Schreiben Sie uns eine E-Mail an inhouse@verkehrs-akademie.de oder füllen einfach das folgende Formular aus:

Thema
ANFRAGE